Sonntag, 19. November 2017, 05:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Motrix

Celes' Ordonnanz

Geburtstag: 20. April 1984 (33)

1

Sonntag, 21. September 2008, 00:37

Steckbrief von Motrix

Steckbrief von Motrix

Hmm, wie fang ich am besten an. Ja ich bin laut einigen Secs von diesen Jahr connichi wieder 16 Jahre (yeah, jung!!!!!).. aber leider steht doch auf meinen ausweiß 20.04.1984 :(

beruflicher Werdegang:
Seit 2000 bis 2002 hab ich Elektriker gelernt (Schulische Ausbildung mit 1 Jahr Praxis gedöhns). 2002 hab ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration bei Siemens COM in Bruchsal bei Karlsruhe begonnen und inkl 1 Jahr Übernahme bis 2006 Gearbeitet. Danach bin ich in die Sparte Webprogrammierung, Teamleitung & Messen Organisation bei SBE bei Köln gewechselt. Noch bin ich derzeit in dieser Firma tätig. Anfang 2008 hat ne Freundin mit mir ein Nebenunternehmen gegründet und ein Browsergame weiterentwickelt und entwickeln dies immernoch (welches bereits seit 2002 im Betrieb ist).

Hobbys abseits von Manga und Anime
Organisation für verschiedenste Messen (die nichts mit Anime & Manga zu tun haben, sondern sowas wie Expopharm etc). Konsolen (WII, PS2 und Emulatoren für die alten Klassik Spiele wie Sonic, Secret of Mana (!!!!!) usw).
Ein weiterer Punkt ist für mich ganz klar Webapplikation Programmieren und verschiedenste Fanseiten und Projekte zu unterstützen (Sei es durch Hosting oder andere möglichkeiten). Ich hab vor ca 3 Jahren dieses Hobby auch zum Teil zu meinen Beruf gemacht (Siehe oben), und habe immernoch Spaß dran und sehe das als Hobby.
Was ich nicht vergessen darf als wichtiges Hobby ist Bier trinken <3.

Edit:
Ach ein weiteres Hobby ist irgendwelche Leute an Corinna zu verkaufen :>

Anime & Manga
Ich schaue so viel und oft Anime wie ich kann! (Was soll ich dazu sagen, viele viele viele Jahre Anime fan).
AMV's mach ich ja nun auch lang genug jedes Jahr 3h lang *zu celes und magi schiel*. Beschäftige mich aber Intensiv damit, so das ich vielleicht irgendwann auch mal das ein oder andere mit viel Zeit machen werde :)

Meine Lieblingskategorien sind Schnulzen/Drama (jaaaa ich mag sowas), Sport, Action, Martial Arts und Mecha Serien. Natürlich können aus anderen Bereichen auch sehr gute Anime kommen die ich mir dann auch anschaue.

Ja weiß net was ich groß zu sagen habe noch, wenn jemand was wissen will, fragen ^^
*ich beiße nicht* xD