Montag, 23. Oktober 2017, 11:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Babel-2

AFT Team

1

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:01

Laut AnimeNFO ist der Movie noch nicht lizensiert, also könnten wir den noch zumindest gucken. Und der wurde im August released.

Babel 2nd
*** Es gibt drei Arten von Menschen: die, die Zählen können, und die, die es nicht können... ***

Freaky

Anfänger

2

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:08

Aber bisher hat sich keine US-Gruppe daran gesetzt und Raw gibts soweit ich weiß auch nur nen Camrip aus dem Kino... Ich denke, die werden warten, bis es ne DVD gibt

Freaky:
Functional Replicant Engineered for Accurate Killing and Yelling

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

3

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:53

finde ich, ehrlich gesagt auch besser so, ich hassse diese abgefilmten Versionen....

ROW ROW FITE DA POWAH

Babel-2

AFT Team

4

Donnerstag, 24. Februar 2005, 12:30

Ach verdammt... *goodbye naruto*

Babel 2nd
*** Es gibt drei Arten von Menschen: die, die Zählen können, und die, die es nicht können... ***

magi2

Urgestein des AFT

5

Samstag, 26. Februar 2005, 09:48

Natürlich sind Lizenzen bei solchen Serien ärgerlich, denk einer an Noir, Hikaru no Go.

Da ja leider die meisten Firmen immer noch nicht bereit sind mal ein wenig auch auf die Fansubber einzugehen.

Oder wie Babel2 letztes Mal schon treffend bemerkt hat, sich deren Fähigkeiten "richtig" zu Nutzen macht und die Subs als Vorlage oder Hilfe verwenden würde.

Nur da gibts viele Kleinigkeiten die mal dafür sprechen, und dagegen.

Eins davon ist sicher auch, das Fansubber mit den Raubkopierern meist auf eine Stufe gestellt werden. Und dazwischen gibts ja auch noch welche. Welche die nur die DVDs rippen und sie als "ihr" Release auf den Fansubmarkt werfen.

Wenn sich eine Firma darauf einlässt, dann müssen sie sehr viel zu sagen haben, die kelienen können sich sowas garnicht leisten, mit diesen Image in Kontakt zu kommen oder wollen es erst garnicht probieren.

soviel von mir erstmal. Könnte man schon fast als eigenen Thread auslagern^^